25 Jahre an der Archivschule!

Mehrere Personen stehen in einem RaumSeit dem 1. Dezember 1998 ist Frau Stephanie Paul als Fachangestellte für Bürokommunikation an der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft beschäftigt. Sie hatte zunächst eine Halbtagsstelle inne. Ab dem 1. Februar 2009 war sie mit Dreiviertel der regulären Arbeitszeit beschäftigt. Nach ihrer Elternzeit arbeitet sie seit 2020 wieder mit einer halben Stelle im Geschäftszimmer der Archivschule. Sie verwaltet engagiert die Studierendendaten, bearbeitet den Onlineshop der Archivschule und layoutiert die Veröffentlichungsreihe.

Darüber hinaus ist sie stets eine freundliche Ansprechpartnerin für alle Anliegen im Geschäftszimmer. Wir wünschen Ihr alles Gute und freuen uns, wenn sie uns noch lange erhalten bleibt.