Neuer Verwaltungsleiter an der Archivschule

Am 01.07.2022 hat Stefan Sack seine neue Aufgabe als Verwaltungsleiter der Archivschule Marburg angetreten. Er tritt damit die Nachfolge von Eckard Zissel an, der im Juni dieses Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

​​​Stefan SackStefan Sack ist Dipl.-Verwaltungswirt (FH) und kann auf eine langjährige, vielfältige Berufserfahrung zurückgreifen. Zuletzt war er als Wirtschaftsverwalter an der Philipps-Universität Marburg in den Fachbereichen Chemie und Rechtswissenschaften tätig.

Er wird als Büroleiter für den inneren Dienstbetrieb in der Archivschule sowie für alle Fragen rund um personal- und haushaltsrechtliche Angelegenheiten zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg!

zurück