Transferarbeiten an der Archivschule Marburg

Zum Abschluss ihrer Ausbildung an der Archivschule Marburg erstellen die Studierenden der Wissenschaftlichen Lehrgänge Transferarbeiten. Die Archivschule Marburg veröffentlicht in Absprache mit den Ausbildungsarchiven ausgewählte Transferarbeiten - seit dem 50. Wissenschaftlichen Lehrgang im Repository der Universitätsbibliothek der Philipps-Universität Marburg. Nun ist diese Publikation bis zum 55. Wissenschaftlichen Lehrgang abgeschlossen.

Die Liste der publizierten Transferarbeiten aus dem 50. - 55. Wissenschaftlichen Lehrgang finden Sie hier: E-Papers der Archivschule

Vielen Dank an alle beteiligten Autor.innen und an die Ausbildungsarchive für die gute Zusammenarbeit!

Die Publikation ausgewählter Transferarbeiten des 56. Wissenschaftlichen Lehrgangs wird aktuell vorbereitet.